Museum für Kommunikation

Ein Museum zum Anfassen
Im Frühjahr 2022 wurden in der Schweiz nahezu alle Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie aufgehoben. Auch das Museum für Kommunikation war wieder normal zugänglich, nach mehreren Pausen und Einschränkungen des Betriebs. Zu dieser Zeit gestaltet Brink eine Störkampagne, welche an definierten Plakatplätzen auf ein Alleinstellungsmerkmal des Museums aufmerksam macht: Das Museum für Kommunikation ist kein «Vitrinen-Museum», sondern ein lebendiger Ort des Austauschs. Ein Museum zum Anfassen, das nach langer Zeit des Social Distancing wieder zum zwischenmenschlichen Erlebnis einlädt. Zwei herausreckende Hände machen die Umsetzung aus gefrästem Holz zum interaktiven Kommunikationsmittel, das beinahe selbst wie ein Exponat wirkt.
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«Wir haben ausgezeichnet mit Brink zusammengearbeitet und können dieses Jungunternehmen nur weiterempfehlen. Die transparente und frühzeitige Preisdiskussion war überzeugend. Danke Brink für eure Arbeit – gerne wieder!» — N. Gurtner